Helferfest

Nicht nur ein gelungenes Schulfest, sondern auch eine eigens für die Helfer des Schulfestes organisierte Feier mit festlich gedeckten Tischen gehört zum Programm unserer Schule.
Bei sommerlichen Temperaturen und guter Stimmung trafen sich entsprechende Helferinnen und Helfer an der Schul-Grillhütte.
Der Schulleiter, Herr Weyrich, grillte den leckeren Spießbraten, brachte selbstgemachte Schmalzbrote als Vorspeise mit und der Konrektor, Herr Tolzin, sorgte für verschiedene Salate. Der FöV-Kassierer, Herr Görlitz brachte die gekühlten Getränke, die den geselligen Abend in einer angenehmen Atmosphäre abrundeten.
Bei einer kurzen Ansprache bedankte sich Herr Weyrich bei allen Helfern und betonte, dass ohne diese Hilfen kein Schulfest stattfinden kann.
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Helfer, die am Helferabend nicht teilnehmen konnten!

[flagallery gid=14]